NEU: Die vollständige Befreiung Deiner Seele!

Erkennst Du Dich in einer der folgenden Lebenssituationen?

Sicher hast Du schon mal versucht die eine oder andere unschöne Gewohnheit zu ändern, meist mit mäßigem Erfolg.

Albert Einstein stellte fest, dass Probleme nicht mit der selben Denkweise zu lösen sind, wie sie entstanden sind!

Es gibt einen einfacheren Weg!

Mit der Kraft Deines Herzens und machtvollen geistigen Handwerkszeugen kannst Du Dein Leben sofort verändern!

Es wirkt sofort!

Gesundheitsprobleme oder chronisch krank

Streß im Beruf, Job oder Karriere?

Probleme mit Partnern oder Beziehungen

Finanzielle Probleme und Schulden

Mangel an Selbstliebe oder Selbstvertrauen

Entspannungs- und Schlafprobleme

Du vermisst Freude und Leichtigkeit im Leben

Mangel an Ideen und Kreativität

Unkontrollierte Emotionsausbrüche


Wie Du in 5 einfachen Schritten - durch die vollständige Befreiung Deiner Seele ein völlig neuer Mensch wirst...

... und hier sind die 5 einfachen Schritte!

  • Du erkennst dabei die unendliche Macht Deiner Herzensenergie
  • durch Löschung aller unbewussten Ängste / Konflikte, entfesselst Du ungeahnte Kräfte
  • Du lernst wie Du mit Deiner innenwohnenden Macht angstvolle Situationen beherrschst
  • Du erschaffst neue Bausteine / neue Situationen für Dein zukünftiges Leben
  • Du lernst die konsequente leichte Umsetzung und Anwendung

Schritt 1

Du lernst die Macht der Energie Deines Herzens zu spüren!

Durch einfachste Übungen spürst Du die Kraft Deiner größten Energiequelle in Dir. Du wirst Dir im Laufe des Seminares bewusst ∼ was Deine Herzensenergie für eine Macht hat und was Du mit ihr alles bewirken kannst!

Du lernst Schritt für Schritt wie Du Dein Herz öffnest ∼ aktivierst und jeder Zeit diese machtvollen Energie und Macht deines Herzens aktiv im Alltag anwenden und nutzen kannst.

Die Macht dieser einfachen Übungen ist so faszinierend!


Schritt 2

Du löschst alle Spannungen durch Konflikte Deiner Vergangenheit

Stell Dir vor, dass es keine Konflikte mehr in Deinem Leben gibt! Deine Schwingung erhöht sich rasant und Du spürst ein tiefgreifenderes neues Sein.

Dein Fokus liegt mehr auf Lebendigkeit ∼ Lebensfreude ∼ Harmonie und Einheit in Deiner Welt. All dies öffnet die Kanäle für Kreativität ∼ Selbstbestimmung ∼ Authentizität und inneren Frieden!


Schritt 3

Du lernst Mächte und Situationen zu beherrschen und ihre Kräfte für Dich zu nutzen!

Du wirst nie wieder Ängste oder Unbehagen vor ungewohnten oder unbekannten Situationen, Personen und Mächten haben!

Mit Schritt 3 bekommst Du jetzt Deine wirkliche Macht zurück! Wenn Du andere Mächte und ungeahnte Situationen in Deine Macht integrieren kannst, bist Du unabhängig und frei!

Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!


Schritt 4

Du kreierst neue Bausteine für Dein Leben

Im 4. Schritt gehen wir noch weiter ∼ denn nun kannst Du Deine eigenen Bausteine für Dein zukünftiges Leben  erschaffen!

Durch die Magie Deiner wahren Essenz erschaffst und materialisierst Du Dinge und Situationen in Deinem Leben auf die nächst höhere Ebene! Im Online∼Seminar bekommst Du einzigartige und mächtige geistige Werkzeuge ∼ die Dein Leben absolut magisch beeinflussen und anheben!

Du bist nun bewusster Schöpfer Deines Lebens!


Schritt 5

Du bekommst kompetente Begleitung zur Umsetzung

Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Ich begleite Dich und helfe Dir, alle Inhalte aus dem Seminar so umzusetzen, dass Du den größten Nutzen daraus ziehen kannst! Ich veranstalte Zoom-Meetings, in dem ich Dir neue Impulse und Tipps zur Umsetzung gebe. Natürlich lernst und profitierst Du auch von den Erfahrungen der anderen Seminar-Teilnehmer.

Du bekommst hier die Essenz aus 35 Jahren Bewusstseinstraining!

Liebe Monika, Bianka und Jens,

Vielen Dank für diesen Onlinekurs, ich bin überwältigt und unendlich dankbar! für diese Bereicherung die ihr uns da gegeben habt. Es ist wirklich unbezahlbar und mit Worten nicht auszudrücken was dieses Seminar und die 4 wöchige Begleitung bei mir bewirkt und ausgelöst hat. Danke, Danke, Danke!

Es wäre toll,wenn es weiter gehen würde und ich würde auch von Herzen gerne finanziell dafür beitragen.

In unendlicher Dankbarkeit

Anita, Seminarteilnehmerin

Hallo liebe Bianka,
ich bin bei dem online Seminar der Neue Mensch von Monika Kuny dabei.

Ich freue mich sehr dabei zu sein. Schon das hören des Webinars gestern und die erste kleine Übung hat bei mir heute Nacht gewaltig gewirkt, Danke!

Herzliche Grüße von

Beatrice, Seminarteilnehmerin

Nach diesem Online-Seminar ist die Liebe und die pure Lebensfreude das einzige, dass in Deinem Leben noch zählt. Alles was Dir bisher Ängste oder Sorgen gemacht hat, heißt Du in Zukunft voller Freude willkommen und verwandelst es in eine spürbare neue Kraft, Deine eigene Macht, so dass alle unliebsamen Begegnungen Dich in Deine wahre Kraft und freudigen Gelassenheit zurückbringen.

Du kommst in die Heilung und in kürzester Zeit erlebst Du zutiefst positive Lebensveränderung, da Du alle Herzenswünsche neu erschaffen kannst, und das zum höchsten Wohle für Dich und Deine Mitmenschen. Dir wird ganz plötzlich fühlbar bewusst, welche tatsächliche Kraft in Dir entfesselt wird, sobald Du erkennst wer Du wirklich bist und zu was Du tatsächlich durch Dein neu erworbenes Bewusstsein fähig bist. Erkenne die Wahrheit – sie wird Dich befreien.

Monika Kuny ist seit 1984 im Gesundheits- und Bewusstseins- bereich tätig.

Am Freitag, den 13. Februar 2009 hatte sie ein großes Erwachen erlebt. Im Oktober 2018 hat sie nochmals ein völlig neues Bewusstsein erleben dürfen. Dieses neue Bewusstsein verkürzt Coaching-Sessions von manchmal 2 Stunden Themenauflösung auf gerade mal 5 Minuten. Die Erleichterungen sind für jeden sofort spürbar.

Jens Tell unterstützt Monika im Marketing und bei der technischen Umsetzung ihrer Projekte. Jens ist vor allem als Veranstalter von Onlinekongressen für Neues Gesundheitsbewusstsein bekannt.

Er unterstützt Monika dabei ihr umfangreiches Expertenwissen und ihre 35jährige Erfahrung im Gesundheits- und Bewusstseinsbereich weiter zu geben. An alle interessierten Menschen die sich in der Ganzheit erleben wollen und erfassen wollen wer sie wirklich sind.

Dieses ist ein einzigartiges Online-Seminar, dessen Inhalte lebensverändernd sind!

Um das einzigartige Wissen mehr Menschen zugänglich zu machen, wurde dieses Online-Seminar entwickelt.

Das Online-Seminar hat mit allen Bonusmaterialien einen Wert von über 2.970,00€. Dein Mehraufwand für Reise- und Übernachtungskosten entfällt völlig.  Du kannst jetzt für 650€ ∼ so wie schon hunderte erwachte Menschen ∼ auf dieses transformierende Wissen online zugreifen!

Du bekommst sofortigen Zugang zum kompletten Online-Seminar. Du bekommst als wertvolles Bonusmaterial zusätzlich mächtige Werkzeuge und Erkenntnisse ∼ die Deinen positiven Wandlungsprozess nachhaltig beschleunigen und optimal unterstützen.

Hallo Bianka,Jens und Monika, was ihr hier auf die Beine gestellt habt ist einmalig. DANKE-DANKE-DANKE. Ich wäre sehr gern beim Zypern-Seminar dabei und Bitte euch nicht aufzuhören, da das was Monika macht einmalig ist.

DANKE macht bitte weiter

Birgit, Seminarteilnehmerin

Erfahrungen mit dem Seminar:

Monikas Workshops und Seminare treffen genau den Nerv der Zeit, denn sie unterstützen die Menschen bei der Bewusstwerdung und ermächtigen sie, die kraftvollen Werkzeuge jederzeit selbstständig anzuwenden.

Folgende Bonusmaterialien machen dieses Angebot perfekt:


Bonus 1

Verstärker-Technik

Mit dieser einfachen und dennoch so machtvollen Technik , kannst Du den Energiefluss Deiner Herzensenergie um ein Vielfaches verstärken!

Weiterhin kannst Du machtvolle Botschaften direkt in Dein Unterbewusstsein bringen, Du umgehst die Wächter Deines Unterbewusstseins.


Bonus 1

Bonus 2 - Workshop Ängste auflösen

In einem 30 minütigen Workshop lösen wir gemeinsam folgende tiefsitzende Ur-Ängste auf:

  • Existenzängste
  • Todesängste
  • Lebensängste

Bonus 3

Geheimer Code zur Erhöhung der Schwingungen

Mit diesem Code kannst Du wahrlich Wunder bewirken! Du kannst Deine Lebensmittel länger haltbar machen, sie sind dann deutlich nahrhafter und besser Verträglich.

Zusätzlich kannst Du mit diesem Code Stromkosten sparen!


Bonus 4

Meditation - Gottes Worte

Du bekommst in dieser kraftvollen Meditation Gottes` machtvolle Worte an die Hand! Als Audio zum Hören oder zum Nachlesen kannst Du immer wieder diese kraftvollen Worte nutzen!

Diese Worte haben eine enorme Kraft und bringen Dich in ein positives Lebensgefühl voller Leichtigkeit.


Bonus 5

Befreiungen von den dunklen Mächten der Kirche

Unsere Kirchen sind teil einer Struktur, die geschaffen wurde, um Menschen zu unterdrücken und abhängig zu machen. Durch die Verkündung von Schuld und Sünde wird Angst verbreitet und die Menschen werden klein gehalten!

Es reicht nicht, wenn Du aus der Kirche ausgetreten bist, denn durch Rituale (wie die Taufe) bleibst Du weiter energetisch mit ihr verbunden und somit bist Du weiter manipulierbar!


Bonus 6

Aufzeichnungen bisheriger Online-Coachings

Bisher sind 8h inspirierende Coaching-Mitschnitte verfügbar. Weitere Coachings folgen!

In jeder Coachingeinheit vertiefen wir bestimmte Inhalte aus dem Online-Seminar, das hilft den Teilnehmern zu neuen Erkenntnissen und zum sicheren Umgang mit allen geistigen Werkzeugen.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“            

Antoine de Saint-Exupéry


Erfahre hier was die Löschungen im Online-Seminar konkret bewirken!

Vor dem Online-Seminar

  • Konflikte aus bisherige Partnerschaften und der Herkunftsfamilie
  • unzählige Konfliktherde zwischen Mann und Frau
  • Konflikte aus Sexualität und daraus resultierender Schuld & Scham
  • unklare Umstände und Rahmenbedingungen Deines Lebens
  • Deine Aura ist gefangen, Chakren und sämtlicher Körperenergien sind verunreinigt
  • Dich behindern Erschwernisse, Anhaftunge, Besetzunge, Blockade und Defizite
  • negative Erfahrungen aus Traumata, Mißbrauchs- erfahrungen, Ängste und sonstige Einschränkungen
  • Konflikte aus der Herkunftsfamilie und ihren Fehlschöpfungen
  • Konflikte, die aus Geldmangel resultieren
  • Leiderfahrungen, die Dein Leben prägen

Nach dem Online-Seminar:

  • Liebe und Friede in Deiner jetzigen und / oder zukünftigen Partnerschaften
  • Frieden zwischen Mann und Frau
  • konfliktfreie Sexualität und keine Schuld und Scham daraus
  • geklärte Umstände und Rahmenbedingungen Deines Lebens
  • Befreiung Deiner Aura, Reinigung der Chakren und Erneuerung sämtlicher Körperenergien
  • Auflösen von Erschwernissen, Anhaftungen, Besetzungen, Blockaden und Defiziten
  • Auflösung aller Traumata, Mißbrauchserfahrungen, Ängste und sonstige Einschränkungen
  • Aufgelöste Konflikte aus Fehlschöpfungen unserer Ahnenfamilie
  • Leben in Fülle statt in Mangel
  • Leiderfahrungen verlieren ihre negativen Wirkungen

Liebe Monika, lieber Jens,

vielen Dank für das webinar vom letzten Sonntag!
Von Herzen danke, denn es war für mich gemacht, es war meine Zeit!

Jens, von Deinen Webinaren habe ich schon oft profitiert, Du hast ein gutes Gefühl, für die spirituellsten Menschen und alles kommt direkt aus deinem Herzen!

Am Sonntag wusste ich sofort, dass ich das Seminar kaufe, obwohl ich gar nicht wusste, wie ich es bezahlen soll. Aber dann ging es doch, weil ich es wollte und es wichtig war!

Zu Monika möchte ich erzählen:
Mein Herz war sooooooo verschlossen.
Es hat geschmerzt und war wie in einem Gitterkäfig eingeschlossen.
Es hat 2 Tage gedauert, bis der Käfig und die Enge weg waren.
Dann blieb ein brennender Schmerz in der rechten Herzhäfte, der aber auch schon aufgelöst ist. Danke für Alles !!!!!!!!!!

Ich hatte am Dienstag vor dem Neumond gg 22.00 mit meinem ganzen Herzen das ganze Seminar Programm abgearbeitet bis ca, 01.30 Uhr.
Am nächsten Morgen rief meine Tochter an und fragte: "Mama, hast Du heute Nacht irgend welche Geister beschworen.....? Mein Freund und ich lagen die ganze Nacht Wach und die Katze ist wie eine gestörte stundenlang durch die Wohnung und hat alles runter geschmissen!"
Ich fragte, wann das ca. war. Sie sagte, ca von 03 - 05 Uhr.
Sowas hat meine Tochter noch nie gefragt, aber sie fühlte da was und ich denke, ich habe wirklich im ganzen Familienfeld gearbeitet, das hatte echt viel Energie .....
Ich fragte sie, ob sie und ihr Freund sich schlecht gefühlt hatten. Nein, aber sie waren hellwach und konnten keine Ruhe finden. Aber sie würden sich gut fühlen.
Fall irgendjemand Dir, liebe Monika, schreibt, das bisschen Gebete...bewirkt eh nix, dann kann ich das widerlegen!!!

Leider kann ich am 14.3. nicht beim Coaching dabei sein, da ich genau um 19 Uhr Gäste habe. Ein Vortrag über Gesundheit und Wohlbefinden findet erstmalig bei mir Zuhause statt.

Ich wusste, dass ich noch Stapelstühle kaufen muss, da mein Wohnzimmer sehr voll werden wird! Ich hatte nun all mein Geld ausgegeben und noch das Seminar gekauft.
Ich habe dann "Neue Bausteine fürs Leben kreiert".
Am Donnerstag fahre ich die Straße lang und in einer Hofeinfahrt stehen 2 Stapel Stapelstühle zum Sperrmüll rausgestellt.
Ich klingele beim Besitzer und der freut sich, dass ich die Stühle mitnehme. Wunderschöne massive Buchenholzstühle----danke ans Universum für die schnelle Lieferung!!!!!

Da ist doch schon ein Teil des Seminars wieder bezahlt, also wo ist das Problem?

Danke euch Beiden für euer Sein!
Alles Liebe und Grüße

Barbara, Seminarteilnehmerin

Lieber Jens,

Ich melde mich nochmals weil ich eine unübersehbare Veränderung bei mir bemerkt habe. Anfangs fiel es mir nicht auf, ( siehe vorherige Mail) doch im Umgang mit Menschen bin ich plötzlich ganz anders.

Meine Ängste (speziell vor Ablehnung) scheinen weg zu sein.
Ich scanne nicht mehr dauernd ab, ob jemand etwas gegen mich haben könnte oder ich etwas falsch mache, ob ich etwas dummes sage, etwas nicht kapiere...etc.
Ja, selbst im Verwandtenkreis, wo ich normalerweise sofort in meine Rolle reinschlüpfe (schwarzes Schaf) .... bin ich relaxt, fühle mich sicher, habe Wortwitz und fühle mich auch viel intelligenter ??.
So kenne ich mich nur, wenn ich frisch verliebt bin.

Ich bin offener, freier, liebevoller und interessiere mich plötzlich vielmehr für meine Mitmenschen. Stelle Fragen, welche die Personen betreffen und bin ernsthaft interessiert an ihnen. Vorher war ich viel zu sehr mit mir und dem scannen beschäftigt, da war kein Raum dafür da. Jetzt weiß ich, dass das kein Egoismus (was ich mir manchmal vorwarf), sondern Ängste waren.

Ich muss immer an das Märchen vom Froschkönig und dem eisernen Heinrich denken.
Das hatte mich als Kind so fasziniert, dass ich es nie vergessen habe.
Vielleicht habe ich mir solche Bänder als Kind angelegt, um zu überleben.

Vor 2 Tagen schaute ich einen Film an, in dem der Sohn um die Liebe des Vaters buhlte und sie nicht bekam. Normalerweise heule ich bei so etwas wie ein Schlosshund und habe Schmerzen im Kehlkopf, weil sich alles zusammenzieht. Diesmal hatte ich zwar Mitgefühl mit dem Jungen, es berührte mich aber nicht mehr..... ich wurde nicht mehr getriggert.

Ich habe schon sehr viel investiert, in viele Seminare, und bin bisher nicht besonders weit gekommen. In der Theorie weiß ich sehr viel, doch es nutzte mir nichts. Auch verschiedene Praktiken brachten mich nicht wesentlich weiter.

Das hier aber ist der Wahnsinn und vor allem so einfach!
Es ist so toll.... ich bin so glücklich.... endlich kann ich mich befreien.
Es hat lange gedauert, ich habe schon ein halbes Jahrhundert hinter mir.....doch es ist nie zu spät ??.

Ich glaubte schon nicht mehr daran....und ehrlich gesagt auch nicht an diesen Kurs.
Es war ein Versuch und durch die Geld-Zurück Garantie wagte ich es.
Ich druckte mir die Anleitungen aus, arbeitete mit ihnen und hörte mir eure Aufzeichnungen an.

Wie gesagt, Anfangs merkte ich nicht viel....auch nicht während der Übungen....doch dann fiel mir meine Veränderung so stark auf, dass selbst ich nicht mehr an der Wirkung zweifeln konnte.

Vielen vielen Dank an euch und an Monika für diesen wundervollen, heilenden Kurs.
Er verändert mein Leben.
Danke, danke, danke.

Ganz liebe Grüße

Martina, Seminarteilnehmerin