Das sagen begeisterte Kongress-Teilnehmer vom 1.Onlinekongress für Neues Gesundheitsbewusstsein:

Raik Garve war jetzt eine ganz neue Erfahrung und ich kann nur sagen "Wow".
Faszinierend und spannend und es ging mir wie Dir, dass ich unbedingt mehr über diese verlorene Weltgeschichte erfahren möchte.
Jetzt wird mir auch klar, warum mich der Geschichtsunterricht in der Schule nie interessiert hat. Das wirklich Interessante hat man uns ja gar nicht erzählt. Da werd ich mich wohl mal danach umschauen.
Herzlichst
Claudia

Lieber Jens,
Danke für Deinen interessanten Kongress 🙂
Ich habe ja auch schon bei Deinem ersten Kongress "100 Jahre werden"
die tollen Interviews gesehen. Das hat sogar dazu geführt, dass ich
letzten September bei Veronika Sauer die Leber und Gallenblasenreinigung
mit anschließender Badenacht durchgeführt habe. Es war wunderbar 🙂
Als ich nun wieder Veronika bei Deinem jetzigen Kongress gesehen habe,
war ich so berührt, dass ich ihr gleich darauf geschrieben habe.
Sie bat mich Dir dieses Schreiben weiter zu leiten, was ich sehr gerne mache 🙂
Ich freue mich schon auf die weiteren Interviews und wünsche Dir weiter so viel Erfolg!
Liebe Grüße
Margit

Lieber Jens, lieber Raik
Herzlichen Dank für das Teilen eures tollen Gesprächs! Es tut einfach wahnsinnig gut, jemandem zuzuhören, der in einer nichtanklagender Weise Klartext redet.
Ich wünschte mir, dass ganz viele Menschen, mindestens eine deiner zahlreichen Inspirationen aufnehmen und sich auf den Weg machen.
Ich wünsche euch einen schönen Advent und ein frohes Fest und grüsse euch herzlich aus der Schweiz
Annette

Hallo Jens,
Habe gerade das Interview angeschaut mit Uwe Albrecht, ich liebe die Interviews mit ihm.
Seit vielen Jahren wende ich tagtäglich den Armlängentest bei mir an. Er ist genial.
Weisst du wie ich meine Organe befrage. Ich drucke mir im Internet das entsprechende Organ aus, vorab abgefragt welches Bild ich nehmen soll. Dann befrage ich dieses Organ und frag ab was betroffen ist und wie ich es heilen kann.
Ich bin so unendlich dankbar, dass ich das für mich entdeckt habe, es erleichtert dir soviel.
Leider hab ich noch nicht die Menschen gefunden die dieses mit mir teilen. Ich möchte so gerne Menschen zeigen wie einfach dies anzuwenden ist, das ist das was ich machen möchte. Stell dir mal vor, viele würden dies bei sich anwenden.
Wenn ich davon anfange zu erzählen hat mir jemand mal gesagt, da leuchten meine Augen und ich kann nicht mehr aufhören davon zu erzählen, vorausgesetzt mein Gegenüber möchte es hören.
Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Kongressverlauf und alles Gute für dich.
Viele Grüsse und alles Liebe
Sylvia

Hallo Jens, ich bin beeindruckt von der Vielfalt und den unendlichen Möglichkeiten die dieser Kongress bietet. Hab so was noch nie mitgemacht, nun wird man regelrecht "süchtig" auf diese Informationsfülle. Ich bin sehr, sehr dankbar das ich hier dabei sein darf. Nun fahre ich für ein paar Tage in den Urlaub und habe jetzt beschlossen das der Laptop mit muß. Danke dir nochmal für deine Initiative und für diese vielfältige Auswahl die diesen Kongress so einmalig und bunt macht.
Liebe Grüße von Annelies (64 Jahre)

Lieber Jens!
Ich habe soeben Dein Interwiew mit Dr. Bolzius angehört über das Thema “Mitochondrien”. An den anderen Tagen interessierten mich die Ausführungen von Raik Garve ,Uwe Albrecht, Clemens Kuby u.a.! Ich finde Deine Idee, sooo viele verschiedene Autoren zum Thema “Neues Gesundheitsbewußtsein” zu Wort kommen zu lassen ,super !!!
Ich bin seit 16 Jahren Heilpraktikerin und und praktiziere trotz meiner 79 Jahre immer noch mit Begeisterung.... Es gab in meiner bisherigen Praxis deshalb schon sensationelle “Erkenntnisse” und Heilungen, die ich auch gern einem größeren Kreis von Interessierten vorgestellt hätte...
Inzwischen habe ich einen “Gesprächskreis “Naturheilkunde “ ins Leben gerufen mit genau dem Ziel, das Du verfolgst, mehr Menschen zum “Neuen Gesundheitsbewußtsein “ anzuregen. Nun habe ich schon Interessenten gewonnen für “den Online-Kongreß”.
Ich freue mich, dass mich Clemens Wefel eingeladen hat zum Kongreß und bin dankbar dafür. Dir danke ich, dass Du diese Idee so und auf diesem Wege umgesetzt hast.
Ganz herzliche Grüsse von Ursula

Lieber Jens,
ich bin sprachlos!
Das habe ich nicht erwartet, an einem Kongress teilzunehmen, der qualitativ so hoch ist.
Ich konnte mir in den letzten drei Tagen drei Referenten anhören, ich bin bei allen dreien bis zum Ende drangeblieben und habe viel neues erfahren, obwohl ich mich schon sehr lange mit echter Heilung beschäftige.
Ich habe niemanden als platt oder als Spinner empfunden, sondern alle als innovative Menschen auf dem Weg in ein neues Bewußtsein.
Ich glaube auch, dass ich einiges von dem was ich gehört habe in meinen Alltag integrieren kann.
Doch bedeutsam ist auch, dass man ein Gefühl bekommt: "Wir sind tatsächlich eine Menschenfamilie und auch wenn die Zeit herausfordernd ist, so sind wir auf dem Weg zum echten Leben, zum echten Heil für den gesamten Planeten."
Ich danke dir von Herzen, dass du mir, und sicher vielen anderen, mit diesem Kongress solch ein wertvolles Gefühl vermittelt hast.

Liebe Grüße an alle die mitwirken
Petra

LIEBER JENS,

HERZLICHEN DANK FÜR DIESE WUNDERBAREN TOTAL BEGEISTERNDEN INTERVIEWS. FAST UNGLAUBLICH. JA DIE MENSCHEN ERWACHEN. ES HAT JEDES INTERVIEW SEINEN LEVEL. UND DAS IST ERST DER ANFANG.
WEITERHIN NOCH VIEL ERFOLG, (DEN DU JA EIGENTLICH SCHON HAST), DAS WÜNSCHT DIR VOM GANZEN HERZEN

Renate

Hallo und guten Abend Herr Tell,

ich gehöre zu den 5 % Menschen, welche sich im Schlaf regenerieren, und mit 61 Jahren fit wie ein Turnschuh sind, nach Aussage von Prof.Günther Amann-Jennson.

Ich verfolge voller Begeisterung Ihren Kongress und möchte Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen, DANKE für die Interviews, DANKE für die Fülle an Informationen.

Mögen Sie ganz viele Menschen erreichen, welche an die Selbstheilungskräfte ihres Körpers glauben und gesund und genesen werden.

Herz-Licht

Kornelia

Lieber Jens,
es liegen mit Sicherheit noch einige interessante Interviews vor uns. Ich möchte Dir jetzt schon einmal ein großes DANKESCHÖN aussprechen für das, was Du da auf die Beine gestellt hast. Jeder Vortrag ist so einzigartig, berührend, informativ und macht mich neugierig, sprachlos oder einfach nur glücklich. Das Interview mit No Eys hat mich ganz besonders tief berührt und ich möchte diese Frau (Engel) von Herzen gern einmal persönlich kennenlernen. Als Fastenleiterin bin ich ja auch in jedem meiner Kurse immer angehalten auch solches Wissen weiterzugeben oder den Teilnehmern solche Quellen zu erschließen.
Dir wünsche ich alles Liebe und noch eine tolle Woche und eine gesegnete Weihnachtszeit.

Herzliche Grüße
Ingrid

Lieber Jens,
es ist Dir wieder gelungen tolle Referenten an Bord zu holen. Wunderbar. Hab vielen Dank!!!
Liebe Grüße
Gertraud

Hallo Jens, ich finde die bisherigen Beiträge des online-Seminars sehr interessant und hilfreich. Sie zeigen eine neue Sicht, Krankheiten zu heilen bzw. gar nicht erst entstehen zu lassen... heute bin ich 74, bin sehr intensiv mit gesunder Lebensweise beschäftigt (moderater Sport, Nichtraucherin, kein Alkohol). Durch Ihre Beiträge werde ich bestärkt, vieles bis jetzt richtig gemacht zu haben. Ich danke Ihnen, dass Sie Krankheiten unter einem anderen Aspekt betrachten und dieses Wissen in dieser Form anderen Menschen zur Verfügung stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Heidi