Sichere Dir jetzt hier Deine kostenlose Kongress-Teilnahme und mach damit den ersten Schritt zum neuen Gesundheitsbewusstsein.

Lass Dich von mehr als 25 Experten zu neuem Gesundheitsbewusstsein inspirieren!

Gesundheit fängt immer im Bewusstsein an! Wenn wir denken, dass wir unsere Gesundheit selber beeinflussen können, dann werden wir unsere Taten auch daraufhin ausrichten.

Also ein Bewusstsein zu schaffen, dass ich mich ganzheitlich gesund halten und gesund machen kann, ist die Voraussetzung für ein vitales Leben! Deshalb empfehle ich allen dabei zu sein und dieses Bewusstsein wirklich neu mit zu schaffen!

shadow-ornament

Folgende Experten haben ihre Teilnahme zugesagt:

Uwe Albrecht

Prof. Günther Amann-Jennson

Thomas Bach

Dr. Rudolf Bolzius

Birthe Brahmer-Lohss

Kai Brenner

Renata Elekes

Dipl.-Ing. Reinhard Förster

Raik Garve

Elke Göhler

Andreas Goldemann

Christoph Henninger

Gunnar Kessler

Julian Krieg

Clemens Kuby

Guy Laforge

Britta Lambert

Joy Maria

MindHeart

Dr. Ulrich Mohr

Nguyen Thi Thiet

No Eyes

Dr. Uwe Reuter

Florian Sauer

Veronika Sauer

Priv.-Doz. Dr. med. univ. Katharina Schmid

shadow-ornament

Jens Tell ist Gesundheitscoach, Kongressveranstalter und Buchautor. Im April 2016 veranstaltete er den 100Jahre-Werden-Onlinekongress. Tausende Teilnehmer waren fasziniert vom Kongress und vom vielfältigen Expertenwissen zu diesem Thema. Inspiriert davon, gesund und erfüllt über 100 Jahre zu werden, tauchte Jens immer tiefer in Gesundheitsthemen ein und fand heraus, dass ALLES mit unserem Bewusstsein zusammenhängt.

Logische Konsequenz war deshalb für Jens Tell einen Online-Kongress zum Thema Gesundheitsbewusstsein zu veranstalten. Ziel des Kongresses ist es Dir Impulse zu geben, die es Dir ermöglichen, ein völlig neues Gesundheitsbewusstsein zu entwickeln!

"Werde Dir bewusst, dass Gesundheit das Wertvollste ist, was Du hast, denn Du hast nur diese eine!"

shadow-ornament

Ich bin Birthe und ich baue Brücken. Als Vitalitäts-Brücken-Architektin arbeite ich für erfolgreiche und einzigartige Frauen, die es sich wert sind gesund zu bleiben. Diese Heldinnen des Alltags haben zwar alles unter Kontrolle, aber manchmal haben sie sich selbst aus dem Blick verloren. Das Geheimnis erfolgreicher Geschäftsfrauen ist aber ihr Wohlgefühl und ihre Ausstrahlung! Mit meinem ganzheitlichen Ansatz des Säure-Basen-Haushaltes zeige ich Ihnen den Weg in ihre wohlig-vitale und erfolgreiche Zukunft!

shadow-ornament